Was gibt es Spannenderes, als ein Land auf einer Rundreise kennenzulernen – Natur, Kultur, Citylife und Strände – es ist die ausgesuchte Mischung, die für besondere Erlebnisse sorgt. Wer dabei privater und flexibler unterwegs sein möchte als das auf klassischen Rundreisen machbar ist, kann mal beim Reiseanbieter Berge & Meer vorbeischauen. Ab sofort sind dort auch flexible Rundreisen buchbar. Zum vorgeplanten Hauptprogramm lassen sich Vor- und Nachprogramme sowie Ausflüge kombinieren
Die Baustein-Rundreisen sollen sich für alle eignen, die die Vorteile von organisierten Pauschalreisen schätzen, aber gerne individueller die Welt entdecken.
Ob im wilden Westen der USA, auf Südafrikas legendärer Garden Route, im dschungelgrünen Costa Rica oder im faszinierenden Thailand: Berge & Meer-Baustein-Rundreisen sind zunächst für vier Länder buchbar. Zum vorgeplanten Hauptprogramm lassen sich ausgesuchte Vor- und Nachprogramme kombinieren. Auch Ausflüge sind hinzubuchbar. So kann man zum Beispiel vor der Thailand- Rundreise wahlweise noch ein paar Tage Bangkok entdecken und anschließend am Traumstrand einer thailändischen Insel relaxen. Dabei wird die Durchführung der Berge & Meer Baustein-Rundreisen je nach Zielgebiet schon ab einer beziehungsweise zwei Personen garantiert.
Buchbar ist das Produkt ausschließlich online. Das Motto hier: Unterwegs auf eigene Faust, aber auf vorgeplanter Route. Bei dem ebenfalls neuen Produkt lässt sich das Programm individuell ergänzen, kürzen und ändern, sind verschiedene Hotels genauso wählbar wie die Kategorie des Mietwagens.