Im letzten Quartal 2015 hat die lettische Fluggesellschaft Air Baltic im Schnitt einen Anstieg von 33 Prozent bei den Buchungen in Estland und Litauen gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres verzeichnet. Seit Air Baltic in beiden Ländern zusätzliche Strecken eröffnet hat, stieg die Ticket-Nachfrage in Estland bisher um 42 Prozent, in Litauen um 23 Prozent an.
Im Dezember 2015 hatte Air Baltic die neue Verbindung zwischen Vilnius und Tallinn angekündigt. Die Strecke wird ab sofort zehn Mal pro Woche mit je zwei Flügen täglich (Mo-Fr) beflogen. Die Gesamtflugzeit mit der Bombardier Q400 NextGen beträgt eine Stunde und zwanzig Minuten. One-Way-Tickets sind ab 79 Euro, einschließlich Flughafengebühren und Transaktionskosten, erhältlich.
Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten. Darüber hinaus bietet Air Baltic neue Direkflüge von Tallinn und Vilnius aus an.
