Action Sport Touristik
Action Sport Touristik bietet Sportreisen an; die Schwerpunkte liegen auf Tauchreisen, Surfreisen und Bikereisen in Europa, Afrika und Asien.
Willkommen bei Action Sport,
dem neuen Marktplatz für Sport, Reisen und Equipment. Action Sport ist eine Gruppe von Spezialisten und bietet branchenspezifische Services aus dem Bereich Sport, Touristik und Equipment an. Das Unternehmen ist in mehreren Ländern präsent. Action Sport erleichtert seinen Kunden das Finden und Anbieten von Reiseprodukten, Services und Kontakten. Damit verbessert Action Sport die Transparenz von Angeboten und erspart seinen Kunden Zeit und Geld.
Kontakt
Action Sport Touristik
Martin-Luther-Str. 31
91217 Hersbruck
Hotline: +49-(0)09151 726960 (Festnetz Standard)
🖂  zentrale@action-sport.de
☍  http://www.action-sport.de
Bewertungen Action Sport Touristik
Der Reiseanbieter Action Sport Touristik wurde durchschnittlich mit 3,38 von 5 möglichen Sternen durch insgesamt 5 Personen bewertet. Um Ihnen einen bestmöglichen Überblick über die Qualität und die Beurteilung von Action Sport Touristik zu bieten berücksichtigt smavel dabei auch die Bewertungen auf anderen Meinungsportalen.
Usermeinungen & Kunden-Rezensionen

Null Support bei Problemen
Wir hatten in October 2009 eine Tauchreise über Action Sport gebucht (1x Woche Liveaboard / 1x Woche Hotel)).
Das Hotel (Sham Alams in Marsa Alam) war sehr schlecht und deutlich unter der Erwartungshaltung. Wir sind nach 3 Tagen abgereist in Absprache mit der lokale Vertretung von Action Sports und umgezogen in El Quseir Moevenpick (sehr empfehlenswert). Seitdem versuchen wir die 300 Euro für nicht genützt Hotelübernachtung zurueck zu bekommen von Action Sports.
Trotz mehrfache Emails worin Action Sport uns bestätigt dass Sie sich um das Thema kümmern, sind wir nach 3 Monaten kein Schritt weiter.
Wie immer lernt man der Qualität einer Dienstleister bei Probleme kennen. Hier ist unsere Erfahrung mit Action Sports sehr schlecht. Wir buchen nicht mehr bei denen.

Tauchreise Niederl. Antillen 2009
Das Hotel ist eine Baustelle, kein Strand, viel zu wenige Luegen am zu klieinen Pool für alle Gäste.
Es liegt sehr abgelegen und ist ohne Mietwagen kommt man nicht weg (einkaufen, stadttour, tauchen) darauf wurde vor der Buchung oder vor der Abreise nicht hingewiesen… Schade eigentlich
Auf unsere E-Mail nach Ankunft im Hotel gab es keine Reaktion …
Fazit: schlechter Anbieter, Finger weg!