Die Deutsche Bahn feiert 10 Jahre ICE International und bietet dazu ein besonderes Special: Kunden fahren im Zeitraum 6. November bis 11. Dezember 2010 für nur 10 Euro für die einfache Fahrt auf bestimmten Strecken in die Niederlande. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.
Dieses Angebot der Deutsche Bahn ist nur am 3. und 4. November und nur im Internet buchbar. Kunden fahren im Zeitraum 6. November bis 11. Dezember 2010 für nur 10,- Euro von Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Oberhausen nach Arnhem, Utrecht oder Amsterdam. Tickets gibt es nur solange der Vorrat reicht. Das Ticket gilt für die einfache Fahrt in der 2. Klasse im ICE International. Reisende legen sich bei der Buchung auf einen bestimmten Zug fest.
Der ICE International ist die schnelle Verbindung aus Deutschland in die Niederlande. Fahrgäste steigen in Köln ein und erreichen die Grachtenmetropole in weniger als 2 3/4 Stunden.
