Suche
Absenden Suche

Schottland-für-Alle

Schottland-für-Alle Test Bewertung

Schottland-für-Alle - von deutschen Inhabern geführter Veranstalter für barrierefreie Reisen mit Sitz in den schottischen Highlands, bietet Individual- u. Gruppenreisen für Gäste mit Handicap nach England, Schottland, Wales, Irland, island, Jersey, Malta, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden an

Eine Frage, die immer wieder gestellt wird: Was macht eine gute Reise für Gäste mit Handicap aus? Die Antwort ist ganz einfach: sie sollte sich kaum von einer Reise für Menschen ohne Einschränkung unterscheiden.

All dies ermöglicht „Schottland-für-Alle“, ein kleiner von deutschen Inhabern geführter Veranstalter mit Sitz in den Highlands, der in seinen Gruppenreisen das bekannte Schottland, wie Edinburgh und Loch Ness, mit weniger bereisten Zielen, etwa die nördlichen Highlands, kombiniert. Doch umfasst das Angebot auch z.B. „Scottish-Food- oder Whisky Reisen“.

Aber auch ein Segeltörn entlang der schottischen Westküste oder durch den Caledonian Canal für blinde und sehende Gäste ist im Angebot. Zurückversetzt in die viktorianische Zeit und die große Ära der englischen Seebäder fühlen sich Reisende an der englischen Südküste. Der Aufenthalt dort und ein Besuch in London charakterisieren die Reisen nach Südengland. Cardiff, Caernaforn Castle und Snowdonia, das sind die Attraktionen der Reisen nach Wales. Doch auch die Nachbarinsel Irland mit ihrem ganz eigenen Charme hat viel zu bieten. Zum einen die Metropolen Dublin und Belfast, zum anderen die unendliche Weite und atemberaubende Natur des Ring of Kerry. Oder aber, darf es Jersey, die grösste Kanalinsel, mit einem Mix aus englischem life - style und französischem savoir - vivre sein. - Sie haben die Wahl.

Ob England, Schottland, Wales, Irland oder Jersey: das wichtigste und allen Reisen gemein ist, dass einfach jeder Reisefreund mit Handicap auf Entdeckungstour gehen kann, ob blind, sehbehindert, im Rollstuhl, in der Mobilität eingeschränkt oder auch als Gast, der seine freien Tage in herrlicher Umgebung und ohne Hektik genießen möchte.

Sind diese Ziele denn nur für Gruppenreisende realisierbar? Was ist mit individuellen Wünschen, wie der Isle of Islay, den Shetland Inseln, der walisischen Küste, Guernsey usw ? Die Lösung ist ein Wunschurlaub, der individuell zusammengestellt wird. Geplant wird gemeinsam mit den Gästen und ohne jegliche Katalogvorgabe, (fast) ohne Limits und, auf Wunsch auch mit deutschsprachiger Assistenz. Von der Ankunft bis Abflug wird alles organisiert. Der Wunsch des Gastes ist unser Auftrag. Hohe Qualität, Individualität, unbeschwertes Reisen und Genuss pur ist unsere Messlatte.

Aber auch Verbänden, Vereinen, Organisationen, oder einfach Gruppen, ab 6 und bis 45 Personen, stellen wir eine Reise nach England, Schottland, Wales, Irland oder Jersey ganz nach individuell zusammen.



Kontakt Schottland
 
Herr Andreas Schneider und Frau Gabriele Tiedtke Schottland-für-Alle / www.schottland-fuer-alle.com Pinelea West - Drumliah , Bonar Bridge IV24 3AA
 
Hotline: +44-(0) 1863 766 010
 
E-Mail: info@schottland-für-alle.com
Web:

Test 2019: Bewertungen Schottland-für-Alle (1)ø 4.50 von 5 Sternen

smavel
(1)
Der Reiseanbieter Schottland-für-Alle wurde durchschnittlich mit 4.50 von 5 möglichen Sternen durch insgesamt 1 Personen bewertet. Dabei berücksichtigt smavel auch die Bewertungen auf anderen Meinungsportalen, um Ihnen einen bestmöglichen Überblick über die Qualität und die Beurteilung von Schottland-für-Alle zu bieten.

Erfahrungen mit Schottland-für-Alle von Reisenden (1)

Angebot
Preis / Leistung
Durchführung
Gute Sache
23.4.2018 22:55 Uhr
2014 hab ich zum ersten Mal eine Reise nach Schottland gemacht - es war eine prima Truppe - die Reiseführerin kannte sich gut aus. Die Hotels waren jeweils gut gelegen - wir haben auch den Andreas und Gabriele mit Charlie auf einen Kaffee treffen kön... Mehr anzeigen





Alle Angaben ohne Gewähr