Newsletteranmeldung

Umfrage
Für meinen Urlaub im nächsten Jahr...
...werde ich weniger ausgeben als dieses Jahr
...werde ich genauso viel ausgeben wie dieses Jahr
... werde ich mehr ausgeben als dieses Jahr
...weiß ich noch nicht

Beliebte Reiseziele

Reise-Forum

smavel Reise-Forum > Reisekategorien > Weitere Reisekategorien > Busreise zum Oktoberfest

Weitere Reisekategorien Lastminute, Bahnreisen, Städtereisen, Weltreisen, Aktivurlaub usw.

Busreise zum Oktoberfest
Antwort Antwort LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Benutzerbild von garfield
Ausflügler

Busreise zum Oktoberfest
Alt 27.08.2008, 13:01

Hallo miteinander,

ich würde unheimlich gerne mal zum Oktoberfest nach München fahren. Da ich Single bin und solch ein Fest nur in Gesellschaft richtig Spaß macht, wollte ich mal fragen, ob es einen Veranstalter gibt, der Gruppenreisen zur Wiesn abietet. Am leibsten wäre mir ein Pauschalpaket mit Anreise per Bus oder Bahn. Dann könnte man sich schon auf der Fahrt kennen lernen. Dazu noch ein 3-4 Sterne Hotel und vielleicht ein Stadtrundfahrt, damit man sich selbst vor Ort um nix mehr kümern muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
#1 (permalink)  
Benutzerbild von RedFive
Entdecker

Bilder: 1
Alt 28.08.2008, 10:54
Hier gibt es sowas.
#2 (permalink)  
Benutzerbild von Daniela
Gast

Alt 17.10.2008, 13:40
Ich hab von einigen Leuten aus meiner Nachbarschaft gehört, dass dieser Trip zum Oktoberfest klasse war. Sie haben über reisebus24 gebucht und haben dann in München 2x übernachtet. Meine Nachbarn sind zu sechst verreist und es hat jedem einzelnen wirklich gut gefallen.
Nächstes Jahr werde ich dann auch mitfahren.. das lass ich mir nicht nochmal entgehen
#3 (permalink)  
Antwort Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.