Newsletteranmeldung

Reiseziel
Leistung
Reiseart
Buchungsart

Umfrage
Für meinen Urlaub im nächsten Jahr...
...werde ich weniger ausgeben als dieses Jahr
...werde ich genauso viel ausgeben wie dieses Jahr
... werde ich mehr ausgeben als dieses Jahr
...weiß ich noch nicht

Beliebte Reiseziele

Reise-Forum

smavel Reise-Forum > Reisekategorien > Weitere Reisekategorien > Farmurlaub in Australien

Weitere Reisekategorien
Lastminute, Bahnreisen, Städtereisen, Weltreisen, Aktivurlaub usw.

Farmurlaub in Australien
Antwort Antwort LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Benutzerbild von Jakeroo
Pauschaltourist

Bilder: 37
Farmurlaub in Australien
Alt 14.05.2008, 17:59

G’ Day!

Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiterhelfen. Einige Informationen habe ich zwar mittlerweile schon zusammengetragen, aber weil das ziemlich mühsam ist, hoffe ich hier noch etwa mehr zu erfahren. Geplant ist nämlich ein Urlaub in Australien, aber keine reinen Badeferien oder so sondern ein Farmurlaub. Damit meine ich allerdings nicht nur wohnen auf einer Farm, sondern auch richtig mit anpacken, Tiere zusammentreiben oder Traktor fahren. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich so angeboten wird, wie ich mir das vorstelle. Ein Freund hat zwar auch auf einer Farm gelebt und gearbeitet, allerdings im Rahmen von Work and Travel über mehrere Monate. Kann man das auch für 3-4 Wochen buchen und wie teuer ist so etwas? Eine Überlegung ist außerdem, eine Woche Badurlaub am Ende noch dranzuhängen.

Jakeroo
#1 (permalink)  
Benutzerbild von RedFive
Entdecker

Bilder: 1
Alt 15.05.2008, 16:55
Ich habe spontan diesen Anbieter gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter.
#2 (permalink)  
Benutzerbild von Jakeroo
Pauschaltourist

Bilder: 37
Rundreise oder Tasmanien
Alt 19.05.2008, 09:22

Danke, das hört sich ja schon richtig gut! Da gibt es zwar eher Rundreisen, aber wenn ich das Programm so lese, werde ich mich vielleicht doch eher für eine Tour durchs Land entscheiden. An der Pazifik-Küste entlang zu reisen find ich auch attraktiv, allerdings kommt dann das Outback vielleicht etwas zu kurz.
Oder ich mache Urlaub in Tasmanien, in den Lodges im Nationalpark zu wohnen stelle ich mir auch sehr nett vor. War von euch schon mal jemand im Franklin-Gordon Wild Rivers National Park? Und wie ist es in Hobart?
Allerdings ist mir eben aufgefallen, dass der Anbieter auf seiner Homepage Reisen nach Australien für die Jahre 2005 bzw. 2006 im Angebot hat. Ist das Zufall oder haben die bei Canusa jetzt noch genau dieselben Reisen?

Jakeroo
#3 (permalink)  
Antwort Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.