| > Autoreisen |
| Verkehrsmittel Auto, Bus und Bahn, Flugzeug oder Schiff - was muss ich beachten? |
|
Autoreisen
|
Antwort |
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
Porsche Touren
Tag Lars!
Ja, solche Reisen gibt es tatsächlich. Du schreibst leider nicht, welche Automarke Dich speziell interessiert. Mein Herz schlägt für Porsche Sportwagen, daher habe ich für Juli eine Reise mit dem Porsche Travel Club gebucht. Ich werde Mitte des Monats für drei Tage nach St. Moritz fahren. In Ludwigsburg bei der Porsche AG bekommt man dann den Wagen zur Verfügung gestellt, mit dem man die ganze Reisezeit über Touren fahren kann. Für mich als Porsche-Fan ist das echt das Größte, auch wenn man für die Tage schön tief in die Tasche greifen darf... Werde mich hier mal wieder zu Wort melden, wenn die Tour gelaufen bzw. gefahren ist. Ciao Frederik |
||||
|
|
|
||||
|
Danke für den Tipp!
Hi Frederik,
joa also so eine Porsche-Reise könnte mir schon gefallen. Auf eine bestimmte Automarke fixiert war ist jetzt auch nicht- Hauptsache schön nobel und schnell der Wagen. Und da ist Dein Vorschlag ja schon gar nicht mal so übel... Werde mal gucken, ob eine passende Route für mich dabei ist. Und wenn Du on tour warst, schreib doch noch mal! Gruß Lars |
||||
|
|
|
||||
|
Tach Forum,
Reisen mit Autoherstellern, mit deren Clubprogrammen, zu Testfahren etc. gibt es viele. Hier eine kleine Auswahl. Audi: Audi Deutschland > Erlebniswelt > Audi A plus Programm > Häufige Fragen Porsche: Audi Deutschland > Erlebniswelt > Audi A plus Programm > Häufige Fragen VW: Volkswagen Club - Willkommen im Club Landrover: Land Rover Defender Discovery Offroad Reisen Touren Training ein Kumpel war mal mit Landrover in Schweden unterwegs. Muss saugeil gewesen sein! bg. jens. |
||||
|
|