smavel Reise Urlaub Hotel und Flug - Alle Anbieter im kostenlosen Vergleich

Top Reiseanbieter

Newsletteranmeldung

Reiseziel
Leistung
Reiseart
Buchungsart

Reise-Forum

Benutzerbild von zoom
Ausflügler

Massachusetts
Alt 16.06.2009, 17:10

Hey Leute,

kennt ihr euch aus in Massachusetts- bestimmt oder? Wiiiie ihr nicht schon 5 Mal da
Tja, bisher war das für mich auch nicht gerade das Number One Reiseziel.

Jetzt hat sich die Lage allerdings etwas geändert, weil dort ein Freund von uns hingezogen ist. Ja tatsächlich, mitten in die Rübensteppe sozusagen. Er meinte, rund um seinen Ort gäbe es viele Museumsdörfer. Das glaube ich ja ungesehen

Nee, mal im Ernst, meint ihr, es lohnt sich, dort mal einen Urlaub zu verbringen? Ich würde ja gerne mal wieder in die USA reisen, aber Massachusetts musste ich erstmal im Atlas nachschlagen, um es überhaupt irgendwie einordnen zu können.

Danke schon mal für eure Antworten (nach Möglichkeit bis Mitte Juli schreiben )
#1 (permalink)  
Benutzerbild von Kolumbus
Ausflügler

Boston und Indian Summer
Alt 18.06.2009, 12:13

hallo zoom!

naja, geschichtsträchtig ist massachusetts aber auf jeden fall schon mal: in plymouth ist doch die mayflower im jahre 1620 gelandet. ich hab auch nur einen kurzen abstecher nach massachusetts gemacht und war bei freunden, die ein häuschen in martha's vineyard haben zu besuch.
wirklich idyllisch!

wenn du aber eher großstadtflair suchst, solltest du mal nach boston fahren! ist auch von new york aus mit dem mietwagen ganz gut zu erreichen! die stadt wirkt irgendwie so gar nicht typisch amerikanisch, ich kam mir eher vor wie in england!

und ich würde dir empfehlen, im herbst nach massachusetts zu reisen, wenn dort indian summer ist und die bäume rot, gelb und gold leuchten!
#2 (permalink)  
Antwort Antwort

Stichworte
massachusetts , usa

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.