smavel Reise Urlaub Hotel und Flug - Alle Anbieter im kostenlosen Vergleich

Top Reiseanbieter

Newsletteranmeldung

Reiseziel
Leistung
Reiseart
Buchungsart

Reise-Forum

smavel Reise-Forum > Reisekategorien > Unterkünfte > Familienhotels

Unterkünfte
Hotels, Motels, Pensionen, Ferienhäuser und -wohnungen

Familienhotels
Antwort Antwort LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Benutzerbild von Clara09
Ausflügler

Familienhotels
Alt 08.06.2009, 15:02

Da ich vor einem Monat einen wunderschönen Familienurlaub mit meinen zwei Kindern verbracht habe, ist dies hier die wohl beste Gelegenheit meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Da wir nicht oft in der Lage sind wegzufahren, hab ich mir für diese Reise etwas spezielles vorgenommen und im Internet nach Familienhotels geforscht, dabei bin ich auf das Familienhotel Hinteregger am Katschberg gestoßen, die Website war sehr übersichtlich gestaltet und die Angebote auch sehr ansprechend, sowohl für mich, als auch für meine Kinder. Eine Woche später ging es dann auch gleich los. Es gab viele Attraktionen wie z.B. eine Zaubershow und auch einen Abenteuertag für meine Kinder, den ich währenddessen in der Wellnessanlage genießen konnte. Diesen Urlaub werden wir wohl alle nicht so schnell vergessen und ich kann allen Müttern nur raten sich dies auch zu leisten bei diesen Aussichten

Liebe Grüße
Clara
#1 (permalink)  
Benutzerbild von sandi
Ausflügler

Alt 08.06.2009, 16:51
Liebe Clara,

danke für deinen Tipp - euer Familienausflug hört sich ja wirklich sehr gelungen an!
Ich habe mir die Hotelseite gleich mal angesehen und bin ebenfalls begeistert. Werde sie heute noch meiner Familie vorschlagen und dann steht einem erholsamen Urlaub nichts mehr im Weg.

Liebe Grüße
Sandi
#2 (permalink)  
Benutzerbild von nurweg
Ausflügler

Alt 27.03.2010, 01:38
Da hab ich auch eine Tipp. Für alle, die Wellness- und Familienurlaub verbinden möchten. Wir waren im Schneeberg Hotel in Südtirol. Da geht das. Ein super Wellness- und Familienhotel in Ratschings mit allem was das Herz begehrt für die Großen und für die Kinder gibts eine Kindersauna und ein riesiges Schwimmbecken mit Piratenschiff und Rutsche. Wir waren sehr angetan und fahren bestimmt wieder da hin.
#3 (permalink)  
Antwort Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.