smavel Reise Urlaub Hotel und Flug - Alle Anbieter im kostenlosen Vergleich

Top Reiseanbieter

Newsletteranmeldung

Reiseziel
Leistung
Reiseart
Buchungsart

Reise-Forum

Benutzerbild von milk
Ausflügler

Urlaubsziele der Promis
Alt 10.06.2009, 10:46

Hey,

kann mir jemand Infos dazu geben, wo die Promis in Europa am liebsten Urlaub machen?

Wüsste besonders gerne mal, wo man Paris Hilton antreffen kann! Und besteht auch die Chance, dass man sie in der Nähe ihres Urlaubsorts mal sieht oder ist dann rundum alles abgeriegelt?
Auf Mallorca sollen ja z.B. einige Prominente sein, hat nicht Claudia Schiffer da ein Haus?

Wäre super wenn ihr mir mal ein paar Tipps zu den VIPs auf Reisen geben könntet!

milk
#1 (permalink)  
Benutzerbild von gwen
Ausflügler

Alt 16.06.2009, 15:39
in europa machen glaub ich nicht soooo viele der hollywood-stars urlaub oder? keine ahnung, wo paris hilton ihre ferien verbringt, aber bestimmt auch auf irgendner südsee oder karibik-insel!

von britney spears hab ich zumindest gelesen, dass sie auf einer der hawaii-inseln war, ich glaub auf maui.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie dann oft zu gesichht bekommt. die sind doch alle total gut abgeschirmt von den fotografen.

höchstens mal, wenn sie ins auro steigen oder blitzschnell das hotel verlassen sieht man sie. ich war jedenfalls schon öfters auf mallorca und habe claudia schiffer noch nie in der nähe von andratx zu gesicht bekommen.
#2 (permalink)  
Benutzerbild von landlord
Ausflügler

Alt 30.06.2009, 17:18
jetzt gibt es wahrscheinlich erstmal den großen hype bei michael jackson gedenk-reisen in die usa. war ja bei elvis ähnlich...
#3 (permalink)  
Benutzerbild von Seaview
Ausflügler

Alt 01.07.2009, 13:34
Hi,
so typische Promiziele in Europa sind doch Cannes oder St. Tropez an der Côte d'Azur - da tümmeln sich die Promis auf ihren Jachten. Allerdings ist es dann doch eher unwahrscheinlich, dass man Paris Hilton dort einfach mal so begegnet...die ist bestimmt sehr gut abgeschirmt.
#4 (permalink)  
Benutzerbild von mare
Ausflügler

promifaktor in der schweiz
Alt 16.07.2009, 10:12

in der schweiz sind auch so einige promis unterwegs und haben dort ferienhäuser. roger moore hat sich in crans-montana. und in st moritz ist john travolta schon mal gesichtet worden und ich vermute, da sind noch ne ganze menge mehr promis unterwegs, die sich kurz mal auf ner gala oder luxus-après-ski-party feiern lassen und sich dann schnell verkrümeln.
#5 (permalink)  
Benutzerbild von Everywhere
Entdecker

Bilder: 21
Alt 17.09.2009, 17:26
Ich denke auch dass am Mittelmeer die typischen Promi-Ziele sind. Z.B. Porto Cervo auf Sardinien und natürlich auch Ibiza, dass mit seinen Clubs und haufenweise edlen Locations ziemlich angesagt ist. Klassiker wo man immer jemanden sieht, den man aus Funk und Fernsehen kennt sind natürlich der Plage de Tahiti in Saint-Tropez und der Plage de Pampelonne im benachbarten Ramatuelle.
#6 (permalink)  
Benutzerbild von jenny.howard
Ausflügler

Alt 30.09.2009, 13:54
Huhu
Wenn du dich beeilst, kannst du Paris Hilton vielleicht noch auf dem Oktoberfest in München treffen! Da tummeln sich ohnehin sehr viele Celebrities
#7 (permalink)  
Benutzerbild von nexttravel
Ausflügler

Alt 06.10.2009, 13:10
Jetzt wo die Skisaison bald losgeht wir man auch in den entsprechenden Skiorten wie St. Moritz, Kitzbühl, St. Anton, Zermatt, etc. wieder die Promis treffen. Allerdings sind diese Skiorte dann auch immer besonders teuer :-(
#8 (permalink)  
Benutzerbild von Mae123
Entdecker

Alt 18.12.2009, 17:04
Ich habe mal gelesen, dass siehr viele Promis Häuser auf mallorca haben. Aber an eher ruhigen Fleckchen. Weiß da jemand mehr? Bin nächstes jahr eventuell dort.
#9 (permalink)  
Benutzerbild von Lissa Bonn
Backpacker

Bilder: 30
Alt 18.12.2009, 18:36
Ja, auf Malle residiert viel Prominenz. Davon hast du aber nicht mehr als zuhause. Die wohnen dort genauso eingeigelt und abgesichert wie überall. Und am Ballermann lassen sich auch nicht alle blicken. Eigentlich nur die, die dort ihr Geld verdienen
#10 (permalink)  
Antwort Antwort
1 2 >

Stichworte
promi-urlaubsziele , prominente , vips

« Jakobsweg | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche