smavel Reise Urlaub Hotel und Flug - Alle Anbieter im kostenlosen Vergleich

Newsletteranmeldung

Anbieter-Suche
Reiseziel
Anbieter-Suche-Pfeil
Leistung
Anbieter-Suche-Pfeil
Reiseart
Anbieter-Suche-Pfeil
Buchungsart
Anbieter-Suche-Pfeil
pix

Mitglied im DRV

.

Reise-Forum

Seat24 Travel
Seat24.de wurde in Schweden gründet und hat sich auf den Vertrieb von Flügen über das Internet spezialisiert. Es werden Flüge von etwa 650 renommierten Airlines angeboten und rund 1000 Tickets täglich verkauft. Seat24 bietet auch Hotel- und Mietwagen- Buchungen an.

> Mehr zu Seat24 Travel
Mitgliederbewertung
Vor der Reise…
31.8%31.8%31.8%
1,59
Preis / Leistung
36.2%36.2%36.2%
1,81
Reisedurchführung
37.2%37.2%37.2%
1,86
18 Bewertungen mit Ø 35%
  #1 (permalink)  
von HappyFeet33 08.02.2012, 19:13
Einzelbewertung
Vor der Reise…
60%60%60%
3
Preis / Leistung
60%60%60%
3
Reisedurchführung
60%60%60%
3
Wir haben einen Flug von Wien nach Barcelona gebucht.jetzt mussten wir eine Person umbuchen,von meinem Vater auf meine Frau.das sind die ärgsten Schwierigkeiten und ist mit enormen Kosten verbunden.nicht nur die 270 euro für den Flug sind fällig sondern auch fast 300 euro umbuchungskosten.....eine bodenlos frechheit
  #2 (permalink)  
von drandreaskuehn 03.07.2012, 19:22
Einzelbewertung
Vor der Reise…
20%20%20%
1
Preis / Leistung-
Reisedurchführung
20%20%20%
1
Katastrophaler Service
Wir haben einen Flug mit Seat24 gebucht und diesen für knapp 5000€
bezahlt (4 Personen).
Dann fliegt die Fluggesellschaft Air Berlin plötzlich nicht mehr,
und man wird auf einen Stopover Flug zu anderen Tagen umgebucht.
Leider klappt dadurch die Rundreise nicht mehr, die Fernreise wird um
4 Tage kürzer (nur noch 12 Tage)
AirBerlin würde sich kulant zeigen aber Seat24 besteht auf seinen AGB
behauptet AirBerlin sei schuld und tut
GARNICHTS !

NIE WIEDER ! ICH KANN NUR ALLE WARNEN !!!
  #3 (permalink)  
von miabet 13.08.2012, 09:04
Einzelbewertung
Vor der Reise…
20%20%20%
1
Preis / Leistung
20%20%20%
1
Reisedurchführung
20%20%20%
1
Bei Seat24 Flug nach Island gebucht nie stattgefunden
Leider haben wir schlechte Erfahrungen mit seat24 gemacht. Haben im März einen Flug nach Island bei seat24 gebucht soweit alles o.k. auch bei checkmytrip wurden unsere Daten in der
Amadeusmaske angezeigt. Nach ca. zwei Wochen und 4 Wochen vor Abflug haben wir bei der
Kontrolle auf checkmytrip gemerkt, dass unser Hinflug gestrichen ist, es stand nur noch der Rückflug als gebucht. Somit begann eine bis heute nicht abgeschlossene Odyssee. Keine bis
sehr schwierige Kommunikation mit seat24. Dann wurde immer auf die Airline hingewiesen, dass wir uns an diese wenden sollten, die Airline hat uns an seat24 verwiesen, da diese unser Vertragspartner ist. Wir hatten also bis eine Woche vor Abflug nur einen Rückflug und keinen Hinflug, bis seat24 entlich auch den Rückflug storniert hat und nun seit Ende April 2012 das Geld für den Flug von der Airline anfordert, es leider noch nicht erhalten hat und somit wir den Flugpreis bis heute nicht erstattet bekommen haben. Wir können leider diese Machenschaften nicht akzeptieren, selbst wenn es so sein sollte, dass man auf das Rückgeld von der Ailrine warten muss, kann man aber doch seine Kunden nicht im Regen stehen lassen, von Kullanz hat seat24 noch nichts gehört. Man kann nur jeden warnen dort zu buchen und sich nicht von billigen oder günstigen Flügen locken zu lassen, denn unterm Strich zahlt der Kunde. Wir haben schon bei vielen Reisebüros und Airlines direkt gebucht, wurden aber immer als Kunde behandelt, und nicht wie bei seat24 abgezockt. Wir buchen nie wieder bei seat24 und können nur jeden warnen dies zu tun.
  #4 (permalink)  
von Ihaveadream 22.08.2012, 09:44
Einzelbewertung
Vor der Reise…
20%20%20%
1
Preis / Leistung-
Reisedurchführung-
Nie wieder!
Ich habe für meinen Sohn einen Flug von Kansas City nach Düsseldorf gebucht - leider kann er die Abreise von Kansas City erst 5 Tage später antreten. Ich wollte den Flug umbuchen - allein 15 € waren erst mal zu bezahlen, damit man sich bei Seat 24 meiner Sache annahm, 230 € Bearbeitungsgebühren von Delta Airlines und 65 € Gebühren von Seat 24 wären noch hinzugekommen und dann hat man mir Flüge angeboten, die er zeitlich nicht nehmen konnte. Ich habe 20 Minuten in der Warteschleife nach Finnland gehangen und 20 Minuten mit dem Callcenter nach einer akzeptablen Lösung gesucht - ohne Erfolg. Ich hatte den Eindruck, dass man sich überhaupt nicht bemüht eine Lösung zu finden. Dieses Unternehmen ist eine Katastrophe! Ich kann nur jeden vor Seat 24 warnen!!!!
  #5 (permalink)  
von Vielflieger1967 01.09.2012, 11:15
Einzelbewertung
Vor der Reise…
20%20%20%
1
Preis / Leistung
20%20%20%
1
Reisedurchführung
20%20%20%
1
Nie wieder Seat24.de!!
Der Flug wurde online gebucht und per VISA gezahlt. Es folgte eine Bestätigungsmail, dass alles OK ist. Auch der obligatorische Online-Status-Check sagte kurz vor Check-in war positiv. Am Schalter wurde uns dann gesagt, dass das e-Ticket ungültig sei und die Buchung von seat-24.de storniert wurde. Man bot uns an, statt der stornierten Buchung jetzt Business-class zu buchen - zum über doppelten Preis als vorher.

Das ist ein sch.... Service. Wir werden diese Firma nie wieder nutzen und raten daher dringend: FINGER WEG VON DIESER FIRMA !!!!

Die Minimalbewertung mit einem Punkt ist noch viel zu hoch.
  #6 (permalink)  
von MasterM 07.11.2012, 22:42
Einzelbewertung
Vor der Reise…
20%20%20%
1
Preis / Leistung
20%20%20%
1
Reisedurchführung
20%20%20%
1
Warnung!!!
Seat24 ist ein absolut unseriöser Anbieter ohne Kundenservice. Ich fliege viel und regelmäßig. Nachdem ich bei Seat24 aufgrund des verlockenden Angebotes gebucht hatte, wurde mir ein anderer Flugtermen bestätigt. Jeder versuch, per Email oder Telefon, die Hintergründe der Falschbuchung aufzuklären, war nicht möglich. Emails wurden nie beantwortet, an der Service-Hotline war nie jemand erreichbar. Die Folge war: Ich musste den Flug ein zweites Mal zum richtigen Termin direkt bei der Fluggesellschaft buchen und habe den vollen Preis für die Fehlbuchung bezahlt. Dabei wurde mir von der Fluggesellschaft mitgeteilt, dass Seat24 ohne weiteres hätte stornieren können. Die Fluggesellschaft riet mir, künftg direkt bei der Gesellschaft zu buchen, da die Preise identisch wären und die Fluggesellschaft ohne weiteres storniert hätte. Ich kann nur warnen! Ich bin Rechtsanwalt und werde nun juristische Schritte einleiten.
  #7 (permalink)  
von Jacki 24.01.2013, 11:02
Einzelbewertung
Vor der Reise…
20%20%20%
1
Preis / Leistung
20%20%20%
1
Reisedurchführung
20%20%20%
1
nie wieder
Angeblich habe ich eine Flugbuchung falsch eingegeben und habe daher einen Rückflug einen Tag später . Trotz Nachweis mit Screenshots und unmittelbarer Reklamation (innerhalb von 5 Minuten) keine Umbuchung ohne Kosten möglich.
Hier wird versucht bei Billigflügen extra die Kunden abzuz***en.
Achtung Hotline hat Wartezeiten von über 60 Minuten
Geändert von WorldWithoutEnd (24.01.2013 um 12:01 Uhr).
  #8 (permalink)  
von sonnenhungrig 05.02.2013, 15:44
Einzelbewertung
Vor der Reise…
20%20%20%
1
Preis / Leistung
20%20%20%
1
Reisedurchführung-
Kann mich nur anschließen - nie wieder!!
Mir gings genauso. Hatte zwar nur einen Hinflug gebucht, und das exakte Reisedatum eingegeben, die Buchungsbestätigung hatte ein 14 Tage vorher liegendes Flugdatum. Ebenfalls sofort reklamiert,
(Achtung! die Buchung ist komplett in deutsch möglich, Reklamationen nur auf englisch), man teilte mir mit es könne nicht sein, dass ein Fehler im System vorläge. Stornierungsgebühren 65,--€ pro Person von Seat24 zusätzlich zu den Stornokosten der Airline.
  #9 (permalink)  
von Zitronjuwel 13.02.2013, 04:15
Einzelbewertung
Vor der Reise…
20%20%20%
1
Preis / Leistung
20%20%20%
1
Reisedurchführung
20%20%20%
1
Vorsicht! Falsche Bestätigung - Storno nicht möglich
Seat24 ist nichts für schwache Nerven und Menschen, die sich keinen RA leisten können, als
auch über keine oder nur mangelhafte Englischkenntnisse verfügen. Wir sind in allen oben genannten Punkten eigentlich gut ausgerüstet und mittlerweile um eine nicht unerhebliche Geldsumme ärmer, können nicht fliegen und alle unsere Bemühungen, das schlimmste abzuwenden sind fehlgeschlagen. Das Verhalten von seat24 lässt eine kriminelle Vorgehensweise vermuten. Wir haben in der Buchungsbestätigung ein falsches um genau einen Monat vorgezogenes Abflugdatum erhalten und sofort versucht Kontakt zu seat24 aufzunehmen. Leider nur per e-mail möglich, da die Seat24 Servicehotline nur 9-11 und 12-14 Uhr belegt ist. Zum Glück war es ein örtlicher Feiertag und da wir normale Werktätige sind, war es uns möglich an diesem Tag in diesen besagten Zeiten bei seat24 anzurufen. Erstes Gespräch: 73min. Warteschleife (!!!) und dann die Info, dass eine Stornierung nicht möglich sei und eine Umbuchung sich auf 280,-Euro zusätzlich der Mehrkosten für einen neuen Flug belaufen würde. Im Anschluss haben wir die Airline direkt kontaktiert und die überraschende Mitteilung erhalten, dass eine Stornierung innerhalb 24 Stunden problemos möglich sei und wir uns wieder an seat24 wenden müssten. Haben wir mit weiteren 50min. Warteschleife getan und seat24 diese neue Info auseinandergesetzt. Daraufhin die Versprechung erhalten, dass seat24 den Flug stornieren und uns erneut kontaktieren würde. Leider hat sich seat24 nicht mehr bei uns gemeldet und die 24-h-deadline damit künstlich hinausgezögert, der Flug wurde nie storniert. Wir sitzen auf den Kosten eines falschen Flugdatums. Auf Anwaltsandrohung kam die erste(!) Antwort von seat24: Ihr Server sei überlastet und eine Bearbeitung nicht möglich... Wir können nur alle davor warnen bzw. andere auf diese Weise durch seat24 Geschädigte aufrufen, sich zu wehren! MfG
Antwort Anbieter bewerten
1 2 >

Stichworte
flug

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.