|
hm touristik ist ein individueller Reiseanbieter für Camper- und Bushotel-Reisen sowie Reisen mit PKW und 4WD-Fahrzeugen nach Australien, Neuseeland, Afrika und in die Pazifik-Region.
|
|
||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||
|
von
Surfer25
27.09.2011, 10:13
|
|||||||||||||||
Motiviert vor Kauf danach unmotiviert
Hallo,
ich habe bei Hm-Touristik mein Open-Return Ticket nach Australien gebucht. Beim Kauf des Tickets war die Mitarbeiterin sehr motiviert. Als ich aber von Australien schnell zurück musste war ich auf mich allein gestellt. Hm-Touristik hat mich auf die Fluggesellschaft Etihad verwiesen, dass die mein Ticket einbuchen müssen und Etihad hat gesagt sie können nicht, da Sie die kosten für eine Umbuchung nicht kennen. Bei Telefonaten mit Hm-Touristik waren die Mitarbeiter sehr unmotiviert mir zu helfen und ich musste selber Druck machen und mir einen Flug suchen. Nun bekomm ich nicht mal zuviel bezahltes Geld zurück, da ich keinen Stopover gemacht habe. In Zukunft werde ich gleich bei der Fluglinie buchen, da ich dann immer den richtigen Ansprechpartner habe und nicht auf ein unmotiviertes Reisebüro angewiesen bin. |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
stepa
10.02.2012, 17:19
|
|||||||||||||||
Ich war mit dem Service sehr zufrieden
Ich habe mein Flugticket nach Australien für meinen Work and Travel Aufenthalt bei hm touristik gebucht. Nachdem ich mich bei vielen Anbietern informiert hatte, habe ich festgestellt, dass kein anderer mir flexible Open Return Flüge anbieten konnte, wo man erst in Australien das Rückflugdatum und den Rückflugort festlegen konnte. Das fand ich schon mal super!
Ich habe mich dann nicht für Etihad, sondern Malaysia Airlines entschieden. Die fliegen nämlich auch nach Perth. Die Buchung ging dann reibungslos über die Bühne und das Ticket kam auch recht schnell. Malaysia Airlines war in Ordnung soweit. Den Rückflug wollte ich dann bei der Airline direkt einbuchen und das ging nicht gleich. Der Mitarbeiter der Airline war kaum zu verstehen mit seinem komischen Englisch und er hat gar nicht kapiert, was ich von ihm wollte. Nach einem Anruf bei hm touristik hat man mir dann geholfen und ich konnte es einbuchen. Von daher also alles soweit paletti. Ich würde da wieder buchen. Die kennen sich halt in Australien ganz gut aus. |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
Anbieter bewerten |
| Stichworte |
| afrika , australien , camping , neuseeland |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|