|
Spezial-Veranstalter für Autoreisen in Deutschland, Österreich, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Frankreich. Reisen zu Sport und Kulturevents in Deutschland und in das benachbarte Ausland.
|
|
||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||
|
von
lfrank2
13.03.2010, 19:28
|
|||||||||||||||
Reise nach Dresden mit Semperoper
Reise vom 05.03.-07.03.2010 mit Semperoper, Vorg.Nr.:5123520701
Es sollte ein 4 Sterne Hotel sein, das Ramada in Dresden, leider sind die schönen Tage des Hotels vorbei. Das Zimmer war eiskalt, wie auch das Badezimmer. Die Wände waren verschmutzt, Spinnenweben hingen über dem Bett ("Himmelbett") und an den Wänden. Die Bilderrahmen waren verschmutzt hohe Taubauflage, mehrere Wochen nicht abgewischt. Wurde sofort der Rezeption mitgeteilt, sagten es ist niemand mehr da, gut bitte morgen beseitigen lassen. Nach unserem Stadtausflug kamen wiram nächten Tag zurück Reinigung der Mängel fehlanzeige. In den Aufgängen, den Fluhren, Restaurant und Sauna überall Schutz und Staub auf den Pflanzen um die Pflanzen Wasser und Kalkablagerungen auf der Auslegware. In der Sauna fehlten zum Teil die Duschamaturen, so das diese nicht genutzt werden konnten, der Aussenfrischluftbereich befindet sich zu einer Straße und gegenüber Häuser ohne sichtschutz. Für 2 Nächte und ein Opernbesuch für 518,00 Euro ist viel mehr zu erwarten, das war nicht mehr wie 300,00 Euro wert. |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
Freunde
07.06.2010, 21:09
|
|||||||||||||||
5406023548 MDR Riverboat
Die Freude auf unsere gebuchte Veranstaltung wurde sehr schnell getrübt nachdem wir uns die Fahrstrecke innerhalb von Leipzig angeschaut hatten. Wir empfinden es als eine Zumutung uns ein Hotel zuzuweisen, das 12Km vom Veranstaltungsort entfernt ist. Wie soll man sich als Ortsunkundiger ( nicht jeder hat ein Navi ) in der Nacht in einer großen Stadt wie Leipzig zurecht finden. Ein Hinweis in Ihrer Werbung über die Entfernung oder villeicht ein Transfer vom Hotel zum MDR wären kundenfreundlich.
So blieb uns nichts anderes übrig als12Km hin wieder zurück mit dem Taxi zu fahren. Dies kostete uns 40,00 Euro. Hiermit bitten wir Sie, sich an diesen Kosten zu beteiligen. In der Hoffnung auf eine positive Resonanz , Familie Philipp aus Eisenhüttenstadt |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
Gelbes Radl
07.09.2010, 17:39
|
|||||||||||||||
BVB Ole Ole
Dieses Jahr wollten wir die Saisoneröffnung in Dortmund nicht verpassen, weil wir große Fans des BVB sind.
Wir haben uns deshalb entschlossen über FeriDe eine Fußballreise zu buchen, weil die Heimspiele im Stadion restlos ausgebucht waren. Übernachtet haben wir im zweier Zimmer im 4 Sterne Hotel Steigenberg. Die Entfernung zum Stadion war top. Frühstück und Hotel war gut. Aber was uns natürlich noch viel wichtiger war, war das Spiel. Der Wehmutstropfen der Reise war die Niedelage des BVB. Ein kleiner Trost war dei BVB Fanmütze die ich und mein Kumpel als Erinnerung an die Reise dazubekamen. |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
Frank321
28.09.2010, 08:56
|
|||||||||||||||
Storniert und bis heute kein Geld zurück
Habe am 21.07.2010 ein Hotel gebucht und 179,00 Euro direkt gezahlt. Leider musste ich die Reise im August stornieren, was mir 25 % Stornogebühr kostete. Am 01.09.2010 erhielt ich einen Brief das ich den Reisepreis abzüglich der Stornogebühr direkt zurück erhalte. Nach 3 Telefonaten mit sofortiger Begleichung, warte ich leider bis heute (28.09.2010) auf mein Geld. Für mich heist das nie wieder FERIDA.
|
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
oki40
07.02.2011, 15:26
|
|||||||||||||||
Mehr als Zufrieden mit Reiseabwicklung
Hotelaufenthalt mit 3 Nächten-Pauschalpreis über Reise-Agenthur gebucht und durch FerideReisen abgewickelt sind wir sehr zufrieden über das Preis / Leistungsverhältnisses. Besonders aber über das Spitzen-Hotel mit Super - Essen aus erlesener Küche. Der Name
Feride hatte in dem Hotel einen guten Klang. Wir haben über Feride auf 5 Tage nachgebucht. Telefonisch abgewickelt, es hat gut geklappt. Wir orientieren uns weiterhin an FerideReisen |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
Use Küster
09.08.2011, 17:37
|
|||||||||||||||
Urlaub mit FERIDE REISEN
Seit dem ich FERIDE REISEN kenne, buche ich fast nur noch bei dem Unternehmen. Ich bin
sehr gut zufrieden, und werde auch meine künftigen Reisen dort buchen. |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
makasi0
14.08.2011, 21:15
|
|||||||||||||||
Vorgangsnummer 13806577340
Reise vom 11.08. -14.08.2011 Hotel Residence Vital in Bad Bevensen
Die Reise war ein voller Erfolg, obwohl das Wetter nicht so schön war. Allerdings das Hotel war super. Die Bewirtung und Betreuung spitze. Einfach nur empfehlenswert. Vielen Dank. |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
Dommanuel
03.09.2011, 23:03
|
|||||||||||||||
Hotel Lubiewo Forest
Im Juli 2011 haben wir als älteres Ehepaar eine Woche im „Lubiewo“ verbracht. Um nicht ahnungslos in eine Falle zu tapsen, haben wir zuvor sicherheitshalber noch den Begriff „Resort“ nachgeschlagen. Das ist auch jedem Buchungswilligen zu empfehlen, … doch der Begriff ist ja nicht DIN-geschützt. „Herberge“ wäre angebrachter.
Schon die „Panzerstraße“ ist für die An- und Abfahrt mit dem Auto eine Zumutung, für Spaziergänge zum Ort eine Herausforderung an Fußgelenke und Schuhe. Im Dunkeln sollte man den unbeleuchteten Weg tunlichst meiden. Hätten wir das vorher gewusst, es war noch genügend Platz in unserem Kofferraum für Handtücher, Besen und Staubtuch, sogar einen Staubsauger hätten wir noch untergebracht. Alles Dinge, die wir in dieser einen Woche vermisst haben, denn einen Zimmerservice gibt es nicht, wohl nur eine oberflächliche Endreinigung, denn die Polstergarnituren luden nicht gerade zum sich daraufsetzen ein. Im Bad, das spätestens nach zwei Tagen in die Rubrik „mistig“ eingestuft werden musste (wir hatten keinen Reiniger für Waschbecken und Armaturen dabei), gab es auch keinerlei Ablagen für Kosmetik, wenn man nicht den Toilettendeckel verwenden wollte. Es war also gut, nach der Morgen- oder Abendtoilette alles wieder wegzuräumen, sonst bliebe nur die Möglichkeit, alles auf den „haarigen“ Fußboden zu räumen. Das Hotelrestaurant sollte unbedingt in „Kantine“ umbenannt werden, denn diesen Ansprüchen genügt es vollkommen. Es gibt nur dir festgelegten Speisen zu den knappen Essenzeiten, keine Menüwahl, Getränke nur als Flaschenware aus dem Kühlregal. Wenigstens für eine Woche war das Frühstücksbüfett ausreichend abwechslungsreich, vor allem wenn man sowieso kein Obst-Freund ist, denn das war gar nicht erst im Angebot. Die Bar war eine Kantine der gehobenen Mittelklasse, in der man auch Billard und mit den Kindern Ball spielen konnte. Die Zimmer in vier Etagen sind bequem über eine Treppe zu erreichen. Das fordert den schon etwas älteren sportlichen Kofferträger heraus. Für junge Eltern ist es natürlich ein Leichtes, ihre kleinen Kinder hoch und runter zu tragen. Zu Hause haben ja auch nicht alle einen Fahrstuhl. Das Ostseebad Mi |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
mecky
08.01.2012, 13:46
|
|||||||||||||||
Centerhotel Kalbe
Wir sind mit Feride 2 mal im Center Hotel Kalbe gewesen. Und es war spitzenmässig vom Preis-Leistungsverhältnis (all inklusive) Das Essen war sehr abwechslungsreich, die Getränke nur Markenbiere z. B. Hasseröder, gute Weiss- Rot - und Roseweine. Einfach unglaublich für diesen Preis. Wir wollen gerade zum 3. Mal buchen ( 4 Nächte 139€ )
|
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
Anbieter bewerten |
|
| Stichworte |
| autoreisen , bewertung , event , sport |
«
Pacific Travel House
|
Gebeco
»
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.