|
CheapTickets.de ist ein unabhängiger Anbieter von Flugtarifen aller Fluggesellschaften. Neben den regulären Linienflügen werden auch Lowcostcarrier (Billigflieger) angeboten.
|
|
||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||
|
von
Everywhere
05.02.2009, 18:04
|
|||||||||||||||
Gute Flugsuchmaschine
Ich finde cheaptickets bequem zu bedienen und habe den Eindruck, dass ich da fast immer die günstigsten Flüge drüber finde. Ist aber wahrscheinlich auch gewöhnungssache.
|
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
Wolke
24.07.2009, 23:24
|
|||||||||||||||
Vorsicht: B*****!!!
Nach unserer Erfahrung würde ich dringend von Cheaptickets abraten.
Ein gebuchter Flug mußte kurze Zeit später storniert werden. Die Stornierung wurde sowohl Cheaptickets als auch der betroffenen Airline direkt im Anschluss mitgeteilt. Dennoch erfolgte die Abbuchung des gesamten Flugpreises durch Cheapticket, für einen Flug, der nie angetreten worden ist. Eine Stellungnahme zu dem Vorfall seitens Cheapticket ist nicht möglich-auf Mails wird nicht reagiert und am Telefon wird man vertröstet. Die einzige Möglichkeit, um diesen B***** zu entgehen ist es, rechtliche Schritte einzuleiten. N.B. Nach eigener Recherche scheint dies die gängige Methode von Cheapticket zu sein, da die gefundenen Bewertungen fast nahezu alle den schlechten Kundenservice und die betrügerischen Arbeitsweisen bemängeln. |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
von
Sponkey
30.04.2010, 16:18
|
|||||||||||||||
Lob an das Call Center
Nachdem die letzte Bewertung zu CheapTickets schon ein Jahr zurück liegt, möchte ich mal ein Lob aussprechen: Ich habe (wie so viele) während der Aschewolke fest gesteckt, aber durch die schnelle und gute Hilfstellung von CheapTickete war alles garnicht so schlimm. Da habe ich mich echt gut aufgehoben und versorgt gefühlt!
Als ich das erste Mal bei CheapTickets gebucht habe, war mir etwas mulmig zumute, da es sich ursprünglich um ein niederländisches Unternehmen handelt (und wer weiss, wie die Holländer arbeiten?!). Seitdem ich weiss, dass die auch ein Call Center in Deutschland haben und dort sehr professionell arbeiten, buche ich immer wieder gerne auf CheapTickets - zumal die Website letztes Jahr endlich mal gründlich verbessert wurde (die war echt schlecht - und ist jetzt echt richtig gut) und die Preise momentan unschlagbar gut sind! Beste Grüße vom schwäbischen Sparfuchs ;-) |
|||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
Anbieter bewerten |
| Stichworte |
| flug |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.