smavel Reise Urlaub Hotel und Flug - Alle Anbieter im kostenlosen Vergleich

Top Reiseanbieter

Newsletteranmeldung

Reiseziel
Leistung
Reiseart
Buchungsart

Reise-Forum

Benutzerbild von Bina
Pauschaltourist

Alt 04.01.2010, 09:38
Die Rheinkultur ist zwar noch etwas hin, aber ich möchte, da ich das Topic gerade entdeckt habe, mal einen kleinen Tipp loswerden.

Leute, fahrt Taxi.

Dekadent, denkt ihr jetzt. Und teuer, aber ganz ehrlich? Ab 3 Leuten lohnt sich das.

Von der Bonner Innenstadt bis zur Rehinaue zahlt man etwas mehr als 10 Euro.
Teilt man das durch 3 oder gar 4 Leute... ich versteht, worauf ich hinaus will.

Die S-Bahn werde ich mir im kommenden Jahr nicht mehr antun. Als gebürtige Bonnerin bin ich eigentlich jedes Jahr auf der Rheinkultur und die Bahn-Situation ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden.
Bevor ich mich nochmal mit einer Horde Besoffener 18 Jährger in eine Bahn quetsche, die schon bei der Einfahrt so voll ist, dass sie eigentlich gar nicht mehr weiterfahren dürfte, sich aber dennoch gefühlt weitere 100 Leute hineinquetschen, man die nasse Achsel eines Typen im Gesicht hat, man sich am liebsten übergeben möchte, weil es so heiß, so eng und so laut und asozial in der Bahn zugeht ("Springt wenn ihr Kölner seid, schaaalalalalalaaaa.!!!!!..." [Bahn mußte auf halber Strecke stehenbleiben weil die leute austickten]) - nee. Also da zahl ich lieber spießig gepflegt 5,- Taxi und fahre sicher und bequem zurück.

Verzeit, dass ich mich so ausgelassen habe, aber letztes Jahr war traumatisch.
#11 (permalink)  
Benutzerbild von StillesWasser
Entdecker

Alt 18.02.2010, 09:27
Die ersten Bands wurden gestern verkündet. Ein richtiger Knaller fehlt mir noch. Und Jennifer Rostock sind hassenswert.

http://www.rheinkultur-festival.de/
#12 (permalink)  
Benutzerbild von Mae123
Backpacker

Alt 26.02.2010, 14:40
Kannte das Festivan bisher gar nicht. Aber umsonst und draußen klingt immer gut. Wenn noch ein paar interessante Bands hinzukommen, würd ich auch maö überlegen, hinzufahren.
#13 (permalink)  
Antwort Antwort
< 1 2

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.