würde mich mal interessieren, welche dieser vier Metropolen hier Euer Favorit ist!!
Meine persönliche Lieblingsstadt ist ganz klar London! Bin gespannt, wie viele von Euch das auch noch so sehen.
Echt, London ist Deine Lieblingsstadt? Was gefällt Dir denn dort besonders? Ich finde Paris schöner, weil man fast alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichen kann und weil die Atmosphäre dort einfach etwas ganz besonderes ist.
Also ich habe mich hoffnungslosin Paris verliebt
An Sehenswürdigkeiten und Flair ist diese Stadt meiner Meinung nach einfach nicht zu toppen.... unglücklicherweise hat sich London mir, als ich dort war, von seiner englischsten Seite präsentiert
Ich war zwar noch niemals in New York, aber wenn ich mich zwischen den vier Städten entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall nach New York reisen!!
In wen hast du dich denn verliebt, als du dort warst?
Wettermäßig hatte ich Glück, als ich anno Tobak in London war. Aber die leidige Pfefferminzsauce, die offenbar zu jedem Gemüse gereicht wurde, schmecke ich noch heute auf der Zunge
In wen hast du dich denn verliebt, als du dort warst?
Bisher hauptsächlich in kalten Stahl und Stein - den unfehlbaren la tour Eiffel, die Gassen Montmatres - und dem Charme des Louvre kann ja sowieso kaum jemand widerstehen
Da kann ich Cosma nur zustimmen!
Wir haben Paris größtenteil zu Fuß erkundet. Bei den Spaziergängen entlang der Champs-Elysées haben wir uns zwar fast die Füße plattgelaufen, aber es lohnt sich! Zu Fuß bekommt man auch einfach mehr von der Stadt mit, als in den Touri-Bussen finde ich. An der Seine entlang an Notre-Dame vorbei zu spazieren war es aber auch sehr schön, kann ich nur empfehlen!
Paris finde ich auch am schönsten von diesen vier Städten.
Eigentlich ist meine Lieblings-City aber Oslo. Die Lage der Stadt am Fjord ist einfach toll!
Paris ist ja schon allzu deutlich in Führung gegangen - natürlich muss ich jetzt fairerweise noch zugeben, dass ich New York noch nie besucht habe, da ich über den Rand unseres heimatlichen Kontinents noch nicht herausgekommen bin... diese Stadt muss schließlich ebenfalls so einiges an Faszination zu bieten haben (wenn ich auch insgeheim erwäge, dass es ein anderer Charme ist als der von Paris )
Noch nicht registriert? Registrieren Sie sich jetzt für my-smavel und tauschen Ihre Reisetipps aus. Schon ab 10 neuen Beiträgen im Forum erhalten Sie einen Büchergutschein für einen Reiseführer Ihrer Wahl.