Newsletteranmeldung

Umfrage
Für meinen Urlaub im nächsten Jahr...
...werde ich weniger ausgeben als dieses Jahr
...werde ich genauso viel ausgeben wie dieses Jahr
... werde ich mehr ausgeben als dieses Jahr
...weiß ich noch nicht

Beliebte Reiseziele

Reise-Forum

smavel Reise-Forum > Sonstiges > Off Topic > Olympische Spiele 2008

Off Topic Plaudertaschen unter sich

Umfrageergebnis anzeigen: Sehen Sie sich die Spiele an?
Ja, ich schaue sie im Fernsehn an 15 65,22%
Ja, ich werde sie vor Ort anschauen 1 4,35%
Nein, interessiert mich nicht 6 26,09%
Nein, ich boykottiere das trotz Interesse 1 4,35%
Teilnehmer: 23. Registrieren Sie sich, um mit abzustimmen.

Olympische Spiele 2008
Antwort Antwort LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Benutzerbild von Tinlay
Ausflügler

Olympische Spiele 2008
Alt 20.05.2008, 09:41

Werden Sie sich trotz der politischen Lage die China die Olympischen Spiele anschauen?
#1 (permalink)  
Benutzerbild von RedFive
Entdecker

Bilder: 1
Alt 20.05.2008, 16:36
Ich werde sie mir wohl anschauen, sofern es die Sendezeiten neben dem Job zulassen. Die Menschenrechtsfrage sollte man zwar nicht ganz verdrängen, aber wenn man deswegen den Sport boykottiert, bestraft man meiner Meinung nach die Falschen.
#2 (permalink)  
Benutzerbild von Reisefreund
Ausflügler

Alt 06.06.2008, 18:18
Hallo Sports und Reise fans,
Ich kann den Besuch und die Reise zu den Olympischen Spielen nur empfehlen. Ich war schon bei vielen Olympischen Spielen (auch bei Paralympischen übrigens) und fand es immer eine tolle Event und Reise erfahrung. Ich werde dieses Jahr auch dabei sein in Peking / China. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Eh, natürlich ist in China noch nicht alles perfekt, aber wie kann man denn verlangen, dass die Olympischen Spiele nun auf einmal alles regeln, was die Politik in vielen Jahren noch nicht geschafft hat. Was schwieriger sein dürfte wäre einen Flug nach China oder ein Hotel in Peking zu bekommen. Oder die Hotel preise siond wahrscheinlich heftig. Naja, wenn jemand andere Erfahrungen oder Ideen zu den Olympischen Spielen oder Chinareisen hat, würd ich mich freuen, mich mit euch auszutauschen.
Tschau
Reise freund
#3 (permalink)  
Benutzerbild von Jakeroo
Pauschaltourist

Bilder: 27
Alt 20.08.2008, 17:15
Ich war noch nie bei den Olympischen Spielen, und nach Peking werde ich es wohl auch nicht mehr schaffen. Aber ich habe mir fest vorgenommen, in Vancouver 2010 dabei zu sein. Im Fernsehen ist es ja schon spannend, wie muss die Atmophäre dann erst live sein! Die chinesischen Zuschauer sind ja auch dermaßen euphorisch, da macht es Spaß, zuzuschauen. Manchmal ist es allerdings etwas zu auffällig, dass sie teilweise zum Jublen animiert werden. Wenn die Zuschauer mit China-Flaggen und China-T-Shirt etwas starr in einer Reihe stehen und Flaggen schwenken, wirkt das schon etwas aufgesetzt. Aber ich denke trotzdem, dass viele der Zuschauer wirklich begeistert sind, weil sie solche Veranstaltungen wie die Olympischen Spiele ja auch nicht alle Tage im eigenen Land haben! Jakeroo
#4 (permalink)  
Antwort Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.